HSV-Witze
+
Ein Werder-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
"Hey, wer will einen super HSV-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein HSV-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan und sein Kumpel ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"
Darauf der Bremer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"
+
Ein Werder-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
Schienen. Da fragt der Bremer den Schaffner: "Hören Sie mal, der
Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine
Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
fragen." Der Bremer geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
"Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet
darauf: "Auf den Schienen stand ein HSV-Fan". "Ja, aber da fährt
man doch einfach drüber!" meint der Bremer. Der Zugführer
erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und
zurück auf die Schienen...

Bayern-Witze
+
Loddar und Ulli Hoeness sind in einer Talk-Show. Der Talkmaster möchte endlich mit dem angeblichen Vorurteil aufräumen, Bayern-Spieler wären dumm. Er fragt Loddar: "Wieviel ist 7 mal 8?" Wie aus der Pistole geschossen antwortet Loddar: "54!" Ulli Hoeness ist das sichtlich peinlich. Um die Situation zu retten meint er schnell: "Klasse Loddar, nur um eins verfehlt."
+

Uli Hoeneß geht mit seinem Schäferhund spazieren. Plätzlich tönt es von der anderen Strassenseite: "Ey, was hast du für nen Deppen an der Leine?" Hoeneß: "Das ist mein Deutscher Schäferhund" - "Wer redet denn mit dir?"


Schalke-Witze
+
Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.
Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!"

+
Eine Fee besucht einen Schalke-Fan
und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was
Dein Begehr ist." Der Fan überlegt kurz und sagt: "Ich
hätt gern ein Flasche Bier, die nie leer wird!" Und schwupps,
hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt
ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint: "Echt
geil, die ist noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was
ist Dein zweiter Wunsch?" - "Geben Sie mir noch so eine
Flasche!"